Am 04. Dezember fand heuer erstmals die Weihnachtsfeier für unsere lieben Kunden in unserem Büro statt. Bei besinnlichen Texten und weihnachtlichen Liedern wurden wir auf das Fest eingestimmt. Auch die Gaumenfreude kam nicht zu kurz. Die Kunden und deren Angehörigen konnten sich besser kennen lernen und austauschen.

Ein besonderes "Danke" an unsere liebe Kollegin Christa für die Organisation der Feier, aber auch ein "Danke" an den Rest der Manschaft für die liebevolle Vorbereitung dieser Feier. Danke auch beim Kaufhaus Spar/Puchwein in Irdning für die Bereitstellung der Würstel, und der Bäckerei "Stefflbäck" für das dazugehörige Gebäck.

Vielen lieben Dank an unsere Kunden und deren Angehörige, dass ihr so zahlreich erschienen seid und mit uns gefeiert habt!

 

Soziale-Dienste-Ennstal
Hauptplatz 20
8952 Irdning
Büro mit 03682/28229 täglich von 07.30 – 11.30
Margit Kais mit 0660/5565939

E-Mail: s-d-e@soziale-dienste-ennstal.at