Skip to main content

FACHTAGUNG
MenschenRecht Inklusion (16. Oktober 2023)

Unsere erste FACHTAGUNG im "Öblarner Haus für Alle" rückte das Thema „INKLUSION“ in den Mittelpunkt. Mit diesem erstmaligen, regionalen Bildungsangebot konnten wir das Grundrecht der Inklusion im Rahmen von Fachvorträgen, einer Podiumsdiskussion und unter Einbezug des Publikums aus den verschiedenen Perspektiven beleuchten. Insgesamt dürfen wir auf einen äußerst gelungenen, gut besuchten Tag zurückblicken und bedanken uns herzlich bei allen Besucher:innen und Mitwirkenden für die gute Stimmung, die köstliche kulinarische Versorgung und das abwechslungsreiche Programm.
Ein besonderes Dankeschön ergeht an die beiden Schriftendolmetscher:innen, die eine barrierefreie und inklusive Fachtagung ermöglichten.
Vielen lieben Dank auch an Mario Sornig (foto-mario.at) für die Fotos!